Nun ist es vollbracht: Am letzten September-Wochenende kamen die Möbelpacker – ganze LkW-Kolonnen zogen zur neuen wpd-Adresse an der Kurfürstenallee 23a im zentralen Bremer Ortsteil Schwachhausen.

Die neuen Räumlichkeiten, in denen bislang der Gerling-Konzern seine Büro-Räume hatte, werden den gestiegenen organisatorischen und konzeptionellen Anforderungen des Unternehmens gerecht. Die 25 Mitarbeiter von wpd können auf der mehr als doppelt so grossen Bürofläche auch in Zukunft die vielfältigen wpd-Projekte gestalten und betreuen.

Neben hellen großen Büroräumen bietet das neue Domizil daher auch wesentlich größere Besprechungsräume, Präsentationsräume sowie notwendige Lagerkapazitäten. Gesellschafterversammlungen mit bis zu 70 Teilnehmern können zukünftig daher auch im Hause durchgeführt werden. Kurz: Durch den Umzug ist der Expansionskurs von wpd auch zukünftig gesichert.